Über mich

Mein Name ist Sabine Klein, ich bin Jahrgang 1970 und wohne zusammen mit meinem Mann Johann und unserem Sohn im nördlichen Burgenland in der kleinen Gemeinde Wulkaprodersdorf, welche nahe der Landeshauptstadt Eisenstadt liegt. Unsere Tochter Julia hat bereits „unser Nest“ verlassen.

Seit 2007 züchte ich Ragdollkatzen unter dem Namen Littledolls und bin Mitglied im Blue Danube Cat Club.

Unsere Netty, eine Ragdoll in blue point

Den Einzug eines Hundes haben wir uns nicht leicht gemacht, sollte dieser doch gut mit unseren Katzen auskommen.

Mit Tamaki Yoshi von den Allgäuer Bergspitzen zog dann unser erster Japanspitz zu Beginn des Jahres 2014 bei uns ein.

Anfang 2017 folgte dann Kohana-Hanni from the Little Snowmens.

Wer sich bereits einmal Welpenfotos der Rasse angesehen hat, kann vielleicht verstehen, warum in mir der Wunsch nach einer Zucht entstanden ist.

Ich wurde Mitglied im Österreichischen Klub für Spitze und Spitzarten, und im Sommer 2018 erhielt unsere Hanni dann die Zuchtzulassung.

Mitte Mai 2019 haben wir unseren ersten Wurf bekommen. Aus der Verpaarung im Jahre 2020 haben wir uns ein Mädchen nachgezogen, und 2020 außerdem unseren eigenen Deckrüden gekauft.